1. Zwickauer Pflegeball

Impressionen vom 1. Zwickauer Pflegeball

Zuerst war es nur eine kühne Idee - dann wurde es ernst mit der Planung. 

Nach unermüdlicher Vorbereitungszeit von ca. 4 Monaten, war es am 05.04.2013 soweit - die Premiere zum 1. Zwickauer Pflegeball im Konzert- und Ballhaus " Neue Welt " in Zwickau.

Und es war auch noch eine Deutschlandpremiere, somit lies es sich der Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr nicht nehmen, bei dieser Premiere dabei zu sein.

Zu Gast waren ebenso die Oberbürgermeisterin von Zwickau Dr. Pia Findeis sowie Frau Karin Strempel vom Sächsischen Landtag und über 360 Gäste aus dem Pflegebereich.

Es war eien gelungene Premiere. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bie unseren Gästen, die so zahlreich unserer Einladung gefolgt sind. 

 

Zur Bildergallerie

Vielen Dank an die Sponsoren

Autohaus Kießling Zwickau

Commerzbank Zwickau

Debeka Zwickau

DEIKO Systems GmbH Zwickau

Hausmeister-Service Förster Zwickau

KKH Zwickau

Ricoh Deutschland

Gästehaus Schloß Wolfsbrunn


.


Ausblick 2014 


Jetzt schon vormerken :


2. Zwickauer Pflegeball


September 2015


Konzert- und Ballhaus " Neue Welt "